Um uns Deinen Widerruf mitzuteilen, kannst Du das Online-Formular nutzen, uns eine E-Mail schreiben oder uns anrufen. Wähle bitte den Betreff "Widerruf und Deine Bestellnummer" für Deine Nachricht, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Die komplette Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen: zur Widerrufsbelehrung
Zum Widerruf Online Formular: Widerruf online einreichen
Wenn Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir beschädigt wurde, wende Dich bitte zuerst an unser Service-Team, sende uns eine E-Mail oder nutze das Online Formular. Wir benötigen ein Foto des Schadens. Wähle bitte den Betreff "Reklamation und Deine Bestellnummer" für Deine E-Mail, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Unser Service-Team geht mit Dir die nächsten Schritte durch.
Zum online Reklamationsformular: Falschlieferung & Reklamation online einreichen
Nach Meldung der Reklamation oder Falschlieferung senden wir Dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte nutze unser Reklamationsformular.
Im Fall eines Widerrufes trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die komplette Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen: zur Widerrufsbelehrung
Im Falle eines Widerrufes kannst Du Deinen Versanddienstleister frei wählen:
Bitte nutze unser Reklamationsformular und melde uns die falsche Lieferung. Wir senden Dir das richtige Produkt schnellstmöglich kostenfrei zu.
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, startet der Erstattungsprozess. Wir überweisen Deinen Kaufbetrag binnen 14 Werktagen an das Konto von dem die Zahlung ausgegangen ist.
Drucke und Farbwirkungen können von der Wirkung Deines Monitors abweichen. Je nach Monitoreinstellung können Farben kälter oder wärmer auf Deinem Monitor wirken.
Die Einlösung eines Rabattes oder eines Aktionsgutscheins erfolgt durch Eingabe des Gutscheincodes im dafür vorgesehenen Feld "Gutschein / Rabatt" einlösen direkt im Warenkorb.
Wenn du Schwierigkeiten beim Einlösen Deines Gutscheins hast, beachte bitte Folgendes:
Solltest Du unseren Newsletter-Rabatt nicht erhalten, kann es an folgenden Punkten liegen:
Wenn du Schwierigkeiten beim Einlösen Deines Gutscheins hast, beachte bitte Folgendes:
Für folgende Untergründe haben wir Erfahrungswerte:
Dein Untergrund ist nicht dabei? Du kannst ein Materialmuster bestellen und die Klebekraft testen.
Für folgende Untergründe haben wir Erfahrungswerte:
Dein Untergrund ist nicht dabei? Du kannst ein Materialmuster bestellen und die Klebekraft testen.
Für folgende Untergründe haben wir Erfahrungswerte:
Dein Untergrund ist nicht dabei? Du kannst ein Materialmuster bestellen und die Klebekraft testen.
Unsere Produktmuster sind nicht bedruckt, da unsere Produkte erst nach Deiner Bestellung produziert werden. Individuelle Muster zu einzelnen Motiven oder Farben sind leider nicht möglich.
Diesen Service bieten wir nicht an. Unsere Produkte werden nach Deiner Bestellung für Dich produziert. Dadurch ist es uns möglich eine große Vielfalt anzubieten.
Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" in unserem Checkout wird bereitgestellt von PayPal. Hierfür benötigst Du kein PayPal Konto. Es kommt vor, dass PayPal Bestellungen via Kauf auf Rechnung ablehnt.
Du konntest Deine Bestellung nicht mit "Kauf auf Rechnung" abschließen?
Die Lieferzeiten unserer Produkte findest Du unterhalb des Warenkorb-Buttons im jeweiligen Produkt. Wir produzieren und übergeben das Produkt innerhalb von Montag bis Freitag an unsere Logistikpartner. Dadurch beziehen sich die Lieferzeiten auf Werktage.
Beispiel: Wenn Du Samstag bestellst, wird Deine Bestellung ab Montag bearbeitet. Somit erhältst Du ein Produkt, welches 4-6 Werktage benötigt, entweder am Freitag oder spätestens am Montag der nächsten Woche.
Du erhältst nach Versand eine Versandbenachrichtigung mit Trackinglink zur Sendungsverfolgung.
Leider ist ein Expressservice für unsere Produkte nicht möglich. Bei unseren Produkten handelt es sich nicht um Lagerartikel. Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang für Dich hergestellt. Die angegebenen Lieferzeiten benötigen wir für die Produktion und die Auslieferung Deiner Bestellung.
► Kontaktformular: Nutze gerne unser Kontaktformular
► E-Mail: team@wallart.de
► Reklamation oder Widerruf: online einreichen