Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen
Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Lastschrift erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Amazon Pay
Bei Rechnungsadresse außerhalb Deutschlands hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Amazon Pay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.
Bankverbindung
Bei dieser Zahlungsart bezahlst Du ganz klassisch über Dein Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Deiner Zahlung wird Deine Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkasse ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!
VERWENDE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS DEINER BESTÄTIGUNGSMAIL.
Inhaber | Apalis Home GmbH |
Institut | Ostsächsische Sparkasse |
Bankleitzahl | 85050300 |
Kto.-Nr. | 0221200371 |
BIC/SWIFT | OSDDDE81XXX |
IBAN | DE64 8505 0300 0221 2003 71 |
Es gelten folgende Versandbedingungen
Standardlieferung
Speditionslieferungen sind von den Konditionen der Standardlieferung ausgenommen
Lieferland | Versandkosten | Ab 250€ Mindestbestellwert |
---|---|---|
Innerhalb Deutschlands | 9,99 EUR | Gratis Versand |
Lieferung ins Ausland
Lieferland | Versandkosten | Ab 250€ Mindestbestellwert |
---|---|---|
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande | 9,99 EUR | Gratis Versand |
Frankreich, Italien | 12,99 EUR | Gratis Versand |
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Ungarn, Irland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Vereinigtes Königreich* | 14,99 EUR | Gratis Versand |
Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen | 19,99 EUR | Gratis Versand |
Bulgarien, Griechenland, Rumänien | 29,99 EUR | 9,99 EUR |
Schweiz* | 34,99 EUR | 24,99 EUR |
USA** | 34,99 EUR | 29,99 EUR |
Norwegen*, Liechtenstein** | 54,99 EUR | 29,99 EUR |
Kanada** | 59,99 EUR | 29,99 EUR |
* Inklusive Zollabfertigungspauschale: beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.
** Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten fallen gesondert an.
Speditionslieferung
Die Verfügbarkeit und Versandkosten von Speditionsartikeln sind abhängig von Lieferland und Paketmaßen/-gewicht. Die genauen Kosten werden an der Kasse berechnet.
Vom Versand ausgeschlossen
Packstation oder Postfächer
Färöer, Grönland, Ålandinseln, Azoren, Britische & Französische überseeische Gebiete, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Madeira, Martinique, Réunion, Mayotte, Saint-Martin, Helgoland, Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, italienischer Teil des Luganer Sees, Niederländische Antillen, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, San-Marino, Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs, Akrotiri und Dhekelia, Gibraltar, Andorra, Vatikanstadt, Nordirland
Online-Gutscheine
Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.
Gewährleistung
Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst Du diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Deine Mithilfe:
- Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Deiner Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Bei Haftungsproblemen bitten wir Dich um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das Produkt geklebt wurde.
- Sende die Fotos bitte per E-Mail an team@wallart.de.
Zum Reklamation & Widerruf Online-Formular
Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.
Retoure
Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, wende Dich bitte zuerst an unseren Shopteam schreibe uns eine E-Mail an team@wallart.de.
RETOURE WALLART.de
Apalis Home GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland
Erstattung / Rückzahlungen
Sobald Deine Reklamation-Rücksendung / Widerruf-Rücksendung bei uns eingegangen ist, startet der Erstattungsprozess. Die Rücksendung wird erfasst und eine Erstattung wird freigegeben. Dies geschieht innerhalb von 14-Tagen nach erhalt der Rücksendung.